Grußwort

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Interessenten! 

Freitag 16. November 2018, der 320. Tag des Jahres in der 46. Woche.

Foto von: Wilhelm Boller
Jörg Hunke
Vorsitzender

Das Jahr 2018 liegt nun fast schon wieder hinter uns. Sportlich bemerkenswert war die Vizemeisterschaft unserer Luftpistolenmannschaft in der Verbandsliga Schleswig-Holstein. Leider wurde der Aufstieg in die 2. Bundesliga Nord nicht geschafft. Neben der Ausrichtung von Wettkämpfen gehörte das 60. Betriebsmannschaftsschießen zu den Höhepunkten des Vereinsjahres. Das ging nur durch die Bereitschaft vieler Mitglieder, über fünf Wochen zu helfen.
Eutiner Kinder freuten sich über die Teilnahme beim Ferienpass-Schießen im Rahmen des Angebotes der Stadt Eutin. Skat und Knobeln - das ganze Jahr über bis zum Dezember, dieser Spaß wird gern angenommen. Daneben Wettkämpfe, Meisterschaften und Teilnahmen an Pokalschießen befreundeter Vereine. Durch und mit uns ist immer viel los.
Und wer einfach nur aus Spaß aufgelegt Schießen möchte, mit Freunden oder Gleichgesinnten gern klönt, der ist jeden Dienstag und Donnerstag ab 18 Uhr herzlich in unserer Schießsportanlage willkommen. In der warmen Jahreszeit wird vor dem Schießstand gegrillt, manch eine Veranstaltung findet außerhalb des Schießsports statt.
Jugendliche - gern auch einmal mit ihren Eltern - finden sich dienstags und donnerstags zum Jugendtraining ab 16:00 Uhr ein. Schauen Sie sich gern die anderen Seiten unserer Vereinspräsentation an, telefonieren Sie einfach mit mir 04521 9428 oder besuchen Sie uns zu den genannten Zeiten auf dem Vogelberg (Tel. im Schießstand: 04521 9333).
Alle Mitglieder, Freunde und Förderer bitte ich herzlich, die Aktivitäten des Schießsports auf dem Vogelberg in Eutin auch weiterhin zu unterstützen und uns die Treue zu halten.

Jörg Hunke
Vorsitzender

Jörg Hunke
Vorsitzender

Druck am: 16.11.2018, 21:11 Uhr
© Eutiner Sportschützen von 1954 e.V. (20 Jahre im Internet 1998-2018)