Grußwort 2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Interessenten! 

Freitag 23. Oktober 2020, der 297. Tag des Jahres in der 43. Woche.

Foto von: Wilhelm Boller
Jörg Hunke
Vorsitzender

Die Corona Pandemie bestimmt nach wie vor unser Vereinsleben. Es ist sicher aufgrund der derzeit geltenden Bestimmungen eine gewisse Entspannung bei den Einschränkungen eingetreten, die sogar unseren Trainingsbetrieb wieder möglich machen.

Ab sofort trainieren wir am Dienstag ab 16:00 Uhr auf unserem Schiesstand. Auch werden wir unser beliebtes Skat und Knobeltirnier wieder aufnehmen.
Ferner sind auch für die kommende Saison 2020/2021 die Teilnahme an den Liga-Wettkämpfen geplant.

Leider mussten wir unser 62. Betriebsmannschaftsschießen in diesem Jahr aussetzen, da es uns nicht möglich war, organisatorisch eine den Auflagen konforme Durchführung zu garantieren.

Alles weitere wird sich zeigen- Wir werden zur einem späteren Zeitpunkt hierüber berichten.

Alle Mitglieder, Freunde und Förderer bitte ich herzlich, die Aktivitäten des Schießsports auf dem Vogelberg in Eutin auch weiterhin zu unterstützen und uns die Treue zu halten.

Jörg Hunke
Ehrenvorsitzender

Druck am: 23.10.2020, 04:10 Uhr
© Eutiner Sportschützen von 1954 e.V. (22 Jahre im Internet 1998-2020)