SchießstandInfo3

Auch das 63. Betriebsmannschafts-Schießen 2021 musste wegen der Corona-Pandemie erneut abgesagt werden.

62. Betriebsmannschafts-Schießen 2020 fiel Corona zum Opfer!

Aufgrund der aktuellen Situation durch die Corona Pandemie ist es den Verantwortlichen im Verein nicht möglich, den gewohnten Umfang des Betriebsmannschaftsschießen aufgrund der Auflagen garantieren zu können. Da uns aber die Gesundheit aller sehr am Herzen liegt, sind wir schweren Herzens zu der Überzeugung gelangt, dass der Verzicht auf diese Veranstaltung in diesem Jahre der einzig vernünftige und auch organisatorisch machbare Weg ist. Noch völlig offen ist, wie unser soziales und geselliges Leben sich in Zukunft ausserhalb der eigenen vier Wände gestalten lässt. Wir hoffen, dass wir uns im Jahre 2021 wieder zum sportlichen Miteinander treffen können. Bis dahin bleibt gesund.

Jörg Hunke
Ehrenvorsitzender