Grußwort

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Interessenten

Die Corona Pandemie lockert ihre Umklammerung und lässt wieder ein Vereinleben zu. Wenn auch noch mit Einschränkungen. Die Jugendlichen und auch bis zu zehn Erwachsene dürfen wieder gemeinsam trainieren. Sind mehr als zehn Personen auf dem Stand, sind von diesen aktuelle negative Coronnatests nachzuweisen.  Es geht voran. Wir hoffen optimistisch darauf, dass die zunehmende Immunisierung in der Bevölkerung Wirkung zeigt, und bald wieder eine weitergehende Normalität eintritt.

Alles weitere wird sich zeigen- Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt hierüber berichten.

Alle Mitglieder, Freunde und Förderer bitte ich herzlich, die Aktivitäten des Schießsports auf dem Vogelberg in Eutin auch weiterhin zu unterstützen und uns die Treue zu halten.

Ihr Kai Pies
stellv. Vorsitzender

dem 07. Juni 2021.