Vertreter vom PSV und den Eutiner Sportschützen gemeinsam unter dem Dach der PSV-Eutiner Sportschützen

Letzter Trainingsabend für 2022 bei den PSV-Eutiner Sportschützen

Liebe Fans der Eutiner Sportschützen,

ein für uns alle ereignisreiches Jahr ist vorbei. Mit dem traditionellen „letzten“ Trainingsabend wird das Sportjahr bei den Eutiner Sportschützen beendet.

Dem aufmerksamen Betrachter ist sicher aufgefallen, dass sich die Bezeichnung des Vereines geändert hat. Das ist gewollt, denn die vor ca. 3 Jahren eingeleitete Verschmelzung mit dem Polizei-Sport-Verein von 1956 e.V. ist seit dem 14. Dezember 2022 Realität. Das Vereinsregister wurde bereinigt, die Sportschützen sind Mitglied im PSV und gemeinsam werden wir einen sportlich, gesellschaftlichen Hot-Spot auf dem Vogelberg schaffen.

Im Januar 2023 werden wir die ersten Modernisierungsschritte umsetzen und den Raum mit dem Luftdruck-Schießstand auf modernster Technik umrüsten.  Auch der Kleinkaliber-Stand wird so umgerüstet, dass die moderne Technik eingesetzt werden kann und die Emissionen auf ein Minimum reduziert werden. Wir hoffen am Ende des ersten Quartals 2023 euch allen das bereits erreichte bei einem Tag der offenen Tür/des Sports präsentieren zu können.

Gruß Jörg Hunke

ch